Digitale Bilder, wir wissen´s doch alle, landen auf der Festplatte und bleiben da auch meistens.
Teilweise werden sie noch in die sozialen Medien hochgeladen. Mehr aber leider nicht. 

Solche besonderen Bilder haben aber einen besseren Platz verdient.
In einem Fotobuch haben die Bilder eine viel schönere Wirkung. Die Emotionen kochen wieder hoch und du kannst den Tag nochmal erleben. 

Speichermedien veralten oder Bilder werden auf der Festplatte vergessen. Aber ein Fotobuch kann Generationen überstehen und so immer wieder Freude bereiten.

Gerne gestalte ich für euch ein individuelles Fotobuch.
Jedes Fotobuch wird mit ganz viel Liebe und individuell für euch gestaltet. Gedruckt werden die Bilder auf hochwertigem Fotopapier,  in einer sogenannten Layflat-Bindung (ohne Falz in der Mitte). Wie das Cover aussehen soll entscheidet ihr.
Je nach Seitenanzahl und Ausführung gibt es das Fotobuch bereits ab 129 €

Du hast Interesse? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Du hast Interesse an einem Fotobuch oder gedruckten Bildern?